top of page

Ein Blick hinter die Kulissen: Meine Erfahrungen beim Shooting mit der talentierten Beauty-Fotografin Natascha Lindemann

Als Model mit einer Leidenschaft für Beauty-Looks hatte ich das Glück, bereits zweimal mit der fantastischen Fotografin Natascha Lindemann zu arbeiten. Bei unseren Shootings habe ich nicht nur wunderschöne Bilder bekommen, sondern auch wertvolle Lektionen über die Welt der Beauty-Fotografie gelernt.


Natascha hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, effizient zu arbeiten und den Zeitplan am Set im Auge zu behalten. Trotz der Notwendigkeit, die perfekte Aufnahme zu erzielen, schafft sie es, eine entspannte Atmosphäre zu bewahren und dennoch effektiv zu sein. Ihre Organisationstalente haben mir geholfen, mich während des Shootings wohl und konzentriert zu fühlen.


Was mich besonders beeindruckt hat, ist Nataschas talentierte Art, mit ihren Models umzugehen. Sie nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass wir uns wohl fühlen und unser Bestes geben können. Was am Set durchaus nicht immer üblich ist. Ihre freundliche Art hat es mir ermöglicht, mich zu entspannen und mich voll und ganz auf das Shooting zu konzentrieren.



Aus meiner eigenen Erfahrung heraus möchte ich meinen Kolleginnen und Kollegen in der Modelwelt einen Ratschlag geben: Bei der Auswahl der finalen Bilder ist es ratsam, selektiv vorzugehen. Ich habe festgestellt, dass es oft am besten ist, sich auf drei bis vier Bilder zu konzentrieren, die die Vielseitigkeit des Looks und meine Persönlichkeit am besten zum Ausdruck bringen.


Diese sorgfältige Auswahl ermöglicht es, potenziellen Kunden einen klaren Eindruck zu vermitteln, ohne sie mit zu vielen Optionen zu überwältigen. Darüber hinaus betone ich die Bedeutung eines breiten Portfolios für Models in allen Bereichen der Modelwelt.


Mehr Bilder können mehr Wandelbarkeit abbilden und dem Kunden die Auswahl seines Testimonials erleichtern. Ein vielseitiges Portfolio ermöglicht es, sich für eine breitere Palette von Jobs zu qualifizieren und das Interesse verschiedener Kunden zu wecken.


Insgesamt war meine Zusammenarbeit mit Natascha Lindemann eine inspirierende Erfahrung, die mir nicht nur geholfen hat, mich als Model weiterzuentwickeln, sondern auch mein Verständnis für die Beauty-Fotografie vertieft hat. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, mit einer so talentierten Fotografin zusammenarbeiten zu dürfen und freue mich auf weitere spannende Projekte in Zukunft :)

0 comments

ความคิดเห็น


bottom of page